MdL Johann Häusler besucht die Sailer Baumschulen GmbH

Die Sailer Baumschulen GmbH gehört wie die vielen anderen Baumschulen in Bayern zu den größten Förderern einer nachhaltigen Forstwirtschaft.
Nun konnte man einen hohen Gast aus der Politik begrüßen. MdL Johann Häusler nahm eine Einladung zum Besuch der Baumschule in Druisheim wahr und machte sich ein Bild von der aktuellen Situation mittelständischer Betriebe in der forst- und landwirtschaftlichen Branche.
Bei einem bayerischen Frühstück konnte man sich in angenehmer und entspannter Atmosphäre kennenlernen und austauschen. Firmeninhaber Hubert Sailer wies bei der anschließenden Führung durch den Betrieb auf die vielen Stärken des Unternehmens hin und erläuterte geplante neue Projekte.
Als Gastgeschenk erhielt der MdL aus den Händen von Maria Theresia Sailer eine zweijährige Douglasie.